Userprofil von Darline Vivian

Zurück | Email an Darline Vivian
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Der_Anfang
Wie_alles_anfing
Text: Meine_Links
Ohne_Verantwortung
Fotoalbum: Meine_Strumpfhosen
Fühlt_sich_gut_an
Fotoalbum: Mein_letzter_Urlaub_mir_Darline
Lange_ her
Fotoalbum: Mein_Traumschuh
Wo_gibt_es_den?
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von Darline Vivian anzeigen

Ins Gästebuch von Darline Vivian eintragen

Galerie: Alexandra29
Homepage
Bayern/Deutschland
03/01/2020
Hi Darline,

vielen lieben Dank für Deine lieben Worte in meinem Gästebuch ! Ich wünsche Dir auch einen super Start in das Jahr 2020 und das alle Deine Wünsche, Träume in Erfüllung gehen. Wie es mir die letzen Jahre ergangen ist werde ich Dir so schnell wie möglich per Mail mitteilen.

Liebe Grüße Alexandra
Galerie: Catdie
Nähe Stuttgart /DE
11/11/2012
Tolle Fotos
Forum: Gretchen
Homepage
M/DE
20/03/2012
Hallo Darline,

Danke für dein Kompliment auf meiner Seite. Eins, dass ich so zurückgeben kann und möchte :)

Gretchen
eMail: Victoria
Homepage
Wolfsburg
12/08/2011
Liebe Darline Viviane,
Ich möchte Dir sagen, das Du ein sehr schönes, ansprechendes Profil hast. Zudem sind Deine Fotos sehr hübsch und sehenswert. Deine Outfits sind wirklich ganz entzückend und teilweise sehr sexy.
Nun möchte ich nicht gehen, ohne diese Spur in Deinem Gästebuch zu hinterlassen.

Mit einem herzlichen Gruß
Victoria

Gästebuch 346 Zugriffe